Ätherische Öle von dōTERRA

Achtsamkeit mit den ätherischen Ölen von dōTERRA

Die Kraft der Natur für ein achtsameres Leben.

Selbstfürsorge, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung mit den ätherischen Ölen von dōTERRA

Themen, die uns seit vielen Jahren sehr wichtig sind und uns permanent beschäftigen. Vor einiger Zeit sind wir auf die ätherischen Öle von dōTERRA gestoßen und erleben es als eine absolute Bereicherung in unserem Leben. Seitdem nutzen wir sie täglich und können uns die Anwendung nicht mehr wegdenken aus unserem Alltag. Da sich unser Leben durch die ätherischen Öle zum Positiven verändert hat, wollen wir sie gerne mit euch teilen.

Auszeiten und Rituale

Es sind die kleinen Momente und Auszeiten am Tag, die uns viel Kraft und ein gutes Wohlbefinden schenken können. Sei es über den Tag hinweg das ätherische Öl mit einem Roll-On aufzutragen und sich kurze Momente der Achtsamkeit zu nehmen oder den Diffuser am Abend mit einer wohltuenden Öl-Mischung anzumachen um den Tag dankbar abzuschließen. Diese kurzen Momente können den ganzen Tag verändern und führen zu einem ganz neuen Lifestyle.

Unser Körper spricht mit uns

Häufig missachten wir die Sprache unseres Körpers und übergehen unsere Grenzen. Der Alltag ist so schnelllebig und ständig versuchen wir zu funktionieren. Mittlerweile denken wir in Ölen um unseren Körper damit zu unterstützen. Der Umgang ist dadurch achtsamer und bewusster. Wir horchen viel mehr in uns hinein, was uns gerade gut tun kann.

Es gibt verschiedene Arten die ätherischen Öle anzuwenden. Die Öle von dōTERRA sind so rein, dass sie aromatisch, topisch oder innerlich angewendet werden können.

Intuition und Bewusstsein

Die ätherischen Öle von dōTERRA unterstützen uns täglich unsere Intuition zu stärken und uns bewusst zu machen, wie wir uns fühlen. So werden wir mehr und mehr Experten für uns selber. Wir fragen uns immer wieder, welches Öl uns nun gerade unterstützen kann.

Treuebestellung

Jeden Monat bekommen wir neue ätherische Öle nach Hause geliefert. Und wir können Dir sagen, das ist jedes Mal wie Weihnachten. Mit der Treuebestellung suchen wir uns jeden Monat aus, welche Öle uns gerade gut tun können. Wenn auch Du Dir jeden Monat etwas Gutes tun möchtest, melde dich gerne bei uns. Wir beraten Dich gerne ganz individuell.

Wir sind eine große Community, zu der Du gerne dazu kommen kannst. Es gibt regelmäßige interessante Zoom Calls zu verschiedensten Themen bezogen auf die ätherischen Öle und Persönlichkeitsentwicklung. Die Öle können nur über eine/n BeraterIn bestellt werden. Wenn Du magst, erzählen wir Dir gerne mehr über die Welt der ätherischen Öle. Es gibt eine Telegram Gruppe und eine Facebook Gruppe, der Du beitreten kannst. Dort findet ein regelmäßiger Austausch zu der Verwendung der ätherischen Öle. Durch die Community durften wir schon unglaublich tolle Menschen kennenlernen.

Du möchtest auch die ätherischen Öle ausprobieren?
Und 25% sparen als Vorteilskunde?
So kannst du dir die Öle bestellen:

(Wir empfehlen dir mit dem Home Essentials Kit zu beginnen, da du direkt 10 ätherische Öle hast mit einem Diffuser und einiges sparen kannst. Du bist bei deiner Bestellung an kein Abo gebunden. Einmalige Bestellungen sind jederzeit möglich und müssen nicht extra bestätigt werden.)

Schritt 1: Klicke auf diesen Link

Schritt 2: Wähle deine Sprache und dein Land aus

Schritt 3: Wähle „Vorteilskunde“

Schritt 4: Fülle das Formular mit deinen persönlichen Angaben aus

Schritt 5: Gehe sicher, dass bei Enroller-ID diese Nummer steht 10826265, wähle dein Passwort und gehe auf weiter.

Schritt 6: Dann kannst du dein gewünschtes Kit auswählen. Wenn du nur einzelne Produkte kaufen möchtest, gehe sicher, dass du das doTERRA Essentials Booklet + Enrolment Fee (Deutsch) ausgewählt hast. Das ist quasi deine Einschreibungsgebühr, bei einem Kit fällt sie weg.

Schritt 7: Wähle deine Zahlungsmethode (hier können wir dir Kreditkarte empfehlen, damit es schneller geht) und los gehts!

Hier findest du auch einen Link zum Video, um dir anzuschauen, wie du deine Bestellung anlegst.

Oilbuddys Community

Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du von uns eine Willkommensmail geschickt. Du bekommst Infos und Wissen zu den ätherischen Ölen. Du bekommst Zugang zu einer Telegram Gruppe und einer Facebook Gruppe, in der viele Videos und Themen auf Dich warten und wöchentliche Online Seminare zum Kennenlernen der Öle stattfinden. Du kannst Dich auch mit neuen Leuten in deiner Umgebung vernetzen, wenn Du das möchtest.

Hier findest Du den Instagram Account unserer Community: @oilbuddys_community

Kontakt

Bei Fragen zu den ätherischen Ölen oder dem Interesse an einer Wellness Beratung, schicke gerne eine E-Mail an love@lindaundmarc.de oder foto@lindaundmarc.com.

Zudem kannst du auch gerne das Kontaktformular nutzen:

Love, Linda & Marc

Copyright 2022 © Linda und Marc

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: