Über uns

Hey!

Wir sind Linda und Marc, ein Fotografenpaar aus dem Raum Osnabrück. Wir fotografieren gemeinsam Hochzeiten, Paare und Portrait. Am liebsten mögen wir die emotionalen Momente, in denen ihr Euch fallenlassen könnt, im Moment seid und Eure Liebe feiert.

Marc
Fotograf bei Linda & Marc

Hey, ich bin Marc! Ich halte sehr gerne die Verbindung zwischen Menschen fest. Authentizität ist mir sehr wichtig. In meiner Freizeit bin ich passionierter veganer Koch und höre dabei gerne Hörbücher oder Podcasts. Zudem spiele ich auch ganz gerne mal eine Runde am PC. Neben der Fotografie habe ich mit Linda eine Ausbildung zum Human Design Reader gemacht und beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema. Zudem bin ich ein Freizeit-Barista und mache morgens den besten Kaffee.

Linda
Fotografin bei Linda & Marc

Hey, ich bin Linda! Ich war schon immer eine Momentesammlerin mit meiner Kamera. Ästhetik und Natürlichkeit sind mir dabei sehr wichtig. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, höre Podcasts, mache Home Workouts und Yoga und beschäftige mich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Human Design. Ich liebe eine gute Tasse Kaffee am Morgen und mit Pasta und Pizza kann man mich immer glücklich machen.

Linda & Marc | Paar-, Portrait- und Hochzeitsfotografie

Über uns

Wir lassen uns gerne inspirieren durch Menschen, Gespräche, Bücher und Apps wie Instagram und Pinterest. Wir sind dankbar für die Menschen und Begegnugen in unserem Leben, die Erfahrungen, die wir machen und all die kleinen Momente.

In unserer Freizeit sind wir gerne kreativ, gehen in der Natur spazieren, kochen, sitzen im Café oder machen Yoga oder Musik.

Wir feiern sehr gerne die Liebe, denn sie macht das Leben so besonders und lebenswert.

Gemeinsam Abenteuer erleben und durch gute und schlechte Zeiten gehen – mit dem Wissen, dass wir immer füreinander da sind und uns Halt geben.

Dass wir uns verstehen, auch wenn wir gar keine Worte gesprochen haben. Dass wir immer wieder offen sind, gemeinsam neue Dinge auszuprobieren und dankbar sind.

Fotografie

Bei Eurer Hochzeit sind wir gerne an Eurer Seite, begleiten Euch durch den Tag und feiern diesen gemeinsam. Dieses machen wir zuverlässig, professionell und beruhigend.

Das Wichtigste in der Fotografie ist uns Gefühle und Momente authentisch einzufangen. Die Verbindung zwischen Menschen echt und gefühlvoll festzuhalten.

Wir möchten, dass ihr Euch wohlfühlt und sein könnt, wir Ihr seid. Ihr sollt den Moment spüren und genießen können, ohne gestellte Posen einzunehmen.

ihr seid dran!

Und jetzt seid ihr dran! Wir erfahren super gerne mehr von Euch, Eurer Geschichte, Euren Vorstellungen oder was Ihr mit uns umsetzen möchtet. Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit! Super gerne können wir uns bei einem Zoom-Call kennenlernen.

© 2023 Linda und Marc

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: